Das Team

Oliver Monz, Geschäftsführer

 

Seit 20 Jahren ist Herr Monz für die elterliche Vermögensverwaltung mit der Rundumbetreuung der Immobilien verantwortlich. Von 2001 - 2013 war er als freier Mitarbeiter bei Immobilien Hartkopf für den Vertrieb von Wohn- und Gewerbeobjekten tätig. Seit 2007 betreut er inzwischen ca. 35 Kindergärten im Kölner Raum.

 

Seit 2010 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Kita GmbH, ebenso ist er Geschäftsführer der Oliver Monz Immobilien. Neben Studienerfahrungen im Bereich BWL sowie dem Bereich Bauingenieurwesen hat er eine Weiterbildung an der Deutschen Immobilienakademie vorzuweisen.

 

Celia Dresel, Bürokraft

 

Frau Dresel unterstützt die 361 Grad Immobilien seit 10 Jahren als kaufmännische Fachkraft mit BWL-Studienkenntnissen und vorheriger kaufmännischer Lehre.

 

Sie betreut die kaufmännsiche Objektverwaltung im Familienbestand sowie das Back-Office und ist Ansprechpartnerin für Eigentümer, Mieter, etc.

Kilian Schnell, kaufmännischer Angestellter, Bachelor of Arts BWL

 

Herr Schnell ist seit 2017 bei uns und hat uns zu Beginn als Werkstudent unterstützt. Seit Oktober 2018 arbeitet er in vollem Umfang bei uns und hat sich seitdem als kaufmännische Kraft und Ansprechpartner in jedem Bereich der 361 Grad Immobilien etabliert.

 

Seine Abschlussarbeit im Rahmen des Bachelorstudiums wurde unter dem Titel "Finanzierungsmodelle kommunaler Betreiberimmobilien - Bewertung privater Investitionen" verfasst. Insbesondere stand hier die Investitionsmöglichkeiten in Kindertagesstätten im Vordergrund. Somit steht auch in diesem Bereich Herr Schnell als kompetener und zukunftsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung.

Hier finden Sie uns

Kita Verwaltungsgesellschaft mbH

Kuxgasse 25, 51147 Köln

 

Oliver Monz Immobilien

Kita Betriebs GmbH

Am Beller Weg 9, 50259 Pulheim

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 2203/1865488

+49 2234/9364090 +49 2234/9364090

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.